Stellengesuch ab Februar 2006

Stellenangebote und -gesuche: Geben Sie hier Ihre Anzeige auf!
Antworten
Waldemar Kardas
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2005 16:02

Stellengesuch ab Februar 2006

Beitrag von Waldemar Kardas »

Hallo,

ich befinde mich z. Z. im Referendariat am Studienseminar für die Sekundarstufe II in Detmold. Am 31.01.2006 werde ich dieses beendet haben und suche daher ab Februar 2006 eine Stelle, nach Möglichkeit in der Umgebung von Bielefeld, mit der Fächerkombination Musik (Sek. I / Sek. II) und Sport (Sek. I / Sek. II) an einem Gymnasium, einer Gesamtschule oder einer Realschule.

Für Angebote oder Hinweise auf Schulen mit dem entsprechenden Bedarf wäre ich sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Kardas
UMeile
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2003 13:41

Beitrag von UMeile »

Hallo Waldemar,
so wie es im Moment aussieht, wird es am Hainberg-Gymnasium in Göttingen zum 1.2. 2006 oder aber spätestens zum Schuljahr 06/07 eine Stelle geben. Es ist noch nix offiziell ausgeschrieben. Bei Interesse: http://www.Hainberg-Gymnasium.de
oder 0551/400-2916(Schulleiter)
oder 0551/24193(ich, (auch Musik und Sport))

viel Glück!
Uwe Meile
Antworten