Stellensuche

Stellenangebote und -gesuche: Geben Sie hier Ihre Anzeige auf!
Antworten
Sigrun Brings
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2005 12:07
Wohnort: 42781 Haan

Stellensuche

Beitrag von Sigrun Brings »

Ich bin zur Zeit Musiklehrerin mit dem Zweitfach Englisch an einer Realschule und möchte an eine Schule wechseln, die im Bereich Musik einen Schwerpunkt setzt, noch besser " Klassenmusizieren" schon in einer Form eingeführt wurde oder beabsichtigt wird. Außer meiner Sek I Ausbildung habe ich mehrere weitere Qualifikationen im Bereich Musik. Motivation für den Wechsel ist : ich habe zu wenig Musikunterricht in den letzten 10 Jahren erteilen können. Folge : Frust !!!!
Wer weiß eine Schule im Umkreis von Düsseldorf / Wuppertal, die eine engagierte Musiklehrerin sucht ?

Warte auf Eure Tipps.

Sigrun Brings
Antworten