Feuerwehrstelle frei!!!

Stellenangebote und -gesuche: Geben Sie hier Ihre Anzeige auf!
Antworten
Stephanie Bosse
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2008 13:32

Feuerwehrstelle frei!!!

Beitrag von Stephanie Bosse »

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich werde zum 1.5. in Mutterschutz gehen und suche daher ab diesem Zeitpunkt eine Kollegin/ einen Kollegen, der (am allerbesten mit der Fächerkombination Musik und Englisch!!!) nach Bad Gandersheim/ bei Seesen, zwischen Salzgitter und Göttingen an der A7 gelegen, kommen möchte.
Unsere Schule ist zwar nicht sehr groß (etwa 900 Schüler), aber es ist ein super nettes Kollegium und auch die Fachkollegen stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind eine Ausbildungsschule und arbeiten mit dem Studienseminar Salzgitter zusammen, an dem ich auch mein Referendariat absolviert habe.
Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der sich für diese Stelle interessiert. Gern können wir uns auch per Telefon austauschen.
Vielen Dank für Ihre/ eure Hilfe!

Stephanie
Antworten