Datei:1625 turnaround bandstand.mp3

Aus WikiMusikP
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1625_turnaround_bandstand.mp3(Dateigröße: 478 KB, MIME-Typ: audio/mp3)

Vielen Dank an Jürgen Bunse für das Erstellen dieses Hörbeispiels! Die MIDI-Datei 1625_turnaround.mid wurde mit Bandstand (Native Instruments) geöffnet und dann ohne weitere Bearbeitung mit einem Mausklick abgespeichert. Die gespeicherte WAV-Datei wurde anschließend noch für das Wiki in eine kleine MP3-Datei umgewandelt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:58, 16. Aug. 2008 (478 KB)Dirk Bechtel (Diskussion | Beiträge)
15:44, 25. Jul. 2008 (478 KB)Dirk Bechtel (Diskussion | Beiträge)Vielen Dank an Jürgen Bunse für das Erstellen dieses Hörbeispiels! Die MIDI-Datei 1625_turnaround.mid wurde mit Bandstand (Native Instruments) geöffnet und dann ohne weitere Bearbeitung mit einem Mausklick abgespeichert.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: