Like eyes in the sunshine: Noten gesucht

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Antworten
Joe Brösel
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2003 12:28

Like eyes in the sunshine: Noten gesucht

Beitrag von Joe Brösel »

Hi,
ich bin auf der Suche nach den Noten für "Like eyes in the sunshine", der Langnese-Melodie, für meine 11-jährige Tochter. Mein Klavierlehrer hatte es in einem Notenbuch gefunden, aber jetzt sind Ferien, und bis nach den Ferien möchte ich nicht warten. Kann mir jemand viellicht helfen.
mit musikalischen Grüßen
J.
tidue
Beiträge: 7
Registriert: 11. Aug 2003 15:27
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von tidue »

Ich habe die Noten zu "Like Ice in the Sunshine" auch in einem Liederbuch gefunden, und zwar im Liederzug der kunterbundedition: Lied Nummer 9.
Hoffentlich hilft dir das weiter. Ansonsten kannst du dich ja auch direkt per Mail an mich wenden, ich hab das Liederbuch nämlich :wink:
Joe Brösel
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2003 12:28

Beitrag von Joe Brösel »

Hi,
Danke, wir waren im Urlaub in Konstanz, und da gabe es ein hervorragendes Musik-Geschäft, die hatten es in einem andrern Liederbuch.
Trotzdem vielen Dank.
mit musikalischen Grüßen
J.
Antworten