Seite 1 von 1

Like eyes in the sunshine: Noten gesucht

Verfasst: 27. Jul 2003 12:34
von Joe Brösel
Hi,
ich bin auf der Suche nach den Noten für "Like eyes in the sunshine", der Langnese-Melodie, für meine 11-jährige Tochter. Mein Klavierlehrer hatte es in einem Notenbuch gefunden, aber jetzt sind Ferien, und bis nach den Ferien möchte ich nicht warten. Kann mir jemand viellicht helfen.

Verfasst: 11. Aug 2003 15:33
von tidue
Ich habe die Noten zu "Like Ice in the Sunshine" auch in einem Liederbuch gefunden, und zwar im Liederzug der kunterbundedition: Lied Nummer 9.
Hoffentlich hilft dir das weiter. Ansonsten kannst du dich ja auch direkt per Mail an mich wenden, ich hab das Liederbuch nämlich :wink:

Verfasst: 17. Aug 2003 19:25
von Joe Brösel
Hi,
Danke, wir waren im Urlaub in Konstanz, und da gabe es ein hervorragendes Musik-Geschäft, die hatten es in einem andrern Liederbuch.
Trotzdem vielen Dank.