Gebrauchte Musikbücher und Noten...

Empfehlenswerte Bücher und CDs, nicht nur für den Unterricht - machen Sie mit!
Antworten
drjoe
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2004 13:11

Gebrauchte Musikbücher und Noten...

Beitrag von drjoe » 18. Feb 2004 13:24

Angesichts allseits leerer Kassen ist viellecht die folgende Internet-Entdeckung für den einen oder anderen ganz interessant.

Unter dem Domain http://www.nayoo.de findet man seit neuestem einen Online-Marktplatz für gebrauchte Noten und Musikbücher (auch Neuangebote sind dabei). Man kann also nicht nur seine eigenen Altbestände anbieten, sondern auch vielleicht das eine oder andere Musikbuch oder eine Notenasgabe günstig bekommen. Der Bestand bei diesem Online-Angebot ist zwar noch nicht besonders groß, wird wohl aber in Zukunft anwachsen, da die Seite gut funkioniert und schön aufgebaut ist. Ich werde jedenfalls mal meine Bücher-und Notenkisten nach Entbehrlichem durchforsten und sicher etwas einstellen.

Gruß
Ingrid

Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Bechtel » 22. Mär 2005 15:45

Die Internet-Seite nayoo.de ist inzwischen eingestellt worden.

Nach wie vor empfehlenswert für gebrauchte Bücher (auch vergriffene!) finde ich das umfangreiche Antiquariat abebooks!

Antworten