Seite 1 von 1

Gebrauchte Musikbücher und Noten...

Verfasst: 18. Feb 2004 13:24
von drjoe
Angesichts allseits leerer Kassen ist viellecht die folgende Internet-Entdeckung für den einen oder anderen ganz interessant.

Unter dem Domain http://www.nayoo.de findet man seit neuestem einen Online-Marktplatz für gebrauchte Noten und Musikbücher (auch Neuangebote sind dabei). Man kann also nicht nur seine eigenen Altbestände anbieten, sondern auch vielleicht das eine oder andere Musikbuch oder eine Notenasgabe günstig bekommen. Der Bestand bei diesem Online-Angebot ist zwar noch nicht besonders groß, wird wohl aber in Zukunft anwachsen, da die Seite gut funkioniert und schön aufgebaut ist. Ich werde jedenfalls mal meine Bücher-und Notenkisten nach Entbehrlichem durchforsten und sicher etwas einstellen.

Gruß
Ingrid

Verfasst: 22. Mär 2005 15:45
von Dirk Bechtel
Die Internet-Seite nayoo.de ist inzwischen eingestellt worden.

Nach wie vor empfehlenswert für gebrauchte Bücher (auch vergriffene!) finde ich das umfangreiche Antiquariat abebooks!