"Instrumentales Ensemblespiel" (Nimczik/Rüdiger)

Empfehlenswerte Bücher und CDs, nicht nur für den Unterricht - machen Sie mit!
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

"Instrumentales Ensemblespiel" (Nimczik/Rüdiger)

Beitrag von Dirk Bechtel »

Liebe KollegInnen,

schon vor längerer Zeit habe ich in den Literatur-Tipps der Schulmusik-Seiten auf die zwei Bände "Instrumentales Ensemblespiel" von Nimczik/Rüdiger hingewiesen, die ich nach wie vor sehr empfehlenswert finde.

Da ich in letzter Zeit mehrere Hinweise bekommen habe, dass die Bände nicht mehr bei Amazon erhältlich sind, habe ich die Bestellmöglichkeit jetzt zu Notenbuch.de verlinkt. Hier der Direkt-Link zu den beiden Bänden.

Bild

Viele Grüße,
--Dirk Bechtel
Antworten