Seite 1 von 1

Jazzlehrbücher für Klavierspieler

Verfasst: 4. Okt 2007 12:56
von jazzfan
Hallo Liebe Kollegen,
ich habe mir die Klavierbücher von dem Jazzpianisten Klaus Ignatzek besorgt und bin begeistert, weil ich hier sehr viel auch über das improvisieren finden konnte. Soviel ich weiss gibt es auch passende Kurse oder Workshops zu den Büchern, wo man beim Autoren direkt Unterricht nehmen kann. Die Bücher alleine sind auf Dauer etwas kompliziert, weil dann doch die Überprüfung des "geklimpers" :wink: fehlt......
Schaut euch die Bücher mal, gerade das neuere über Improvisation ist sehr gut ("Die Jazzmethode für Klavier -solo"),

Viele Grüße, euer

Jazzfan

Kurse zu Büchern

Verfasst: 4. Okt 2007 14:29
von jazz-workshop
Hallo Jazzfan,

freue mich zu lesen, daß Du die Bücher bewirbst und hast. Vielleicht sehen wir Dich irgendwann wieder zu einem unserer Kurse,
:D
Gruß

Menzel
http://www.jazz-workshop.de