kostenlose Push1-Controller für Ableton Live

Welche Soundkarte? Welches MIDI-Keyboard? Soundmodul oder Softsynth? …

Moderator: JueBunse

Antworten
Flotip
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2015 11:07

kostenlose Push1-Controller für Ableton Live

Beitrag von Flotip »

Liebe Ableton Live-Nutzer und sonstige computeraffine Musiklehrer!

(Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger weil ich zwei Foren poste, aber es geht nunmal um Software und Hardware)

Ableton hat gerade den neuen Push2-Controller für die Musiksoftware Live vorgestellt und gleichzeitig eine großartige Aktion gestartet: Push1-Besitzer schicken ihren alten Push1 zu Ableton und bekommen einen neuen Push2 zum vergünstigten Preis. Die eingeschickten Push1 werden von Ableton generalüberholt und kostenlos mit Software an Bildungseinrichtungen vergeben.
Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen können sich hier bewerben.

Bei Fragen und für Unterrichtsmaterialien könnt ihr mich gerne kontaktieren: mail(at)floriantippe.de
Ich bin Musiklehrer an einem Berliner Gymnasium und zertifizierter Ableton Live Trainer und leite seit vielen Jahren Workshops fürs Musikmachen mit dem Computer, bin aber in keiner Weise von Ableton angestellt oder finanziert.

Viele Grüße
Florian Tippe
Antworten