logic und audio spuren

Die Audio- und MIDI-Sequenzer Logic Pro und Logic Express, die „Logic lessons“ und Garageband im Musikunterricht.
Antworten
lividum

logic und audio spuren

Beitrag von lividum »

hallo

ich hoffe, die frage ist nicht zu dumm. also ich habe zur dmx6fire soundkarte logic fun 4.8 dazubekommen. ich schaffe es einfach nicht nach stundenlangem probieren, eine audiospur zu importieren. immer diese meldung: keine audiospur ausgewählt.
hoffe ihr könnt mir helfen.

grüsse, lividum
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von michael fromm »

liebe(r) lividum,
du musst hierfür eine audiospur anklicken, dann müsste es klappen.
liebe grüße
michael fromm
Fredd

Frage

Beitrag von Fredd »

Hallo,

ich habe auch das Problem, das ich keine Audiofiles importieren kann! Ich habe auch jedesmal die Audiospur angeklick! Es funktioniert trotzdem nicht. Muss ich irgentwelche einstellungen noch machen, außer die Audio einstellungen? Vielleicht sind auch die schon falsch...

Gruß
Fredd
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von michael fromm »

lieber fredd,
aus der ferne ... hmm: ist der treiber richtig eingestellt? (audio/audiohardware und treiber; dann muss bei pc/av ein häkchen sein)

nächste möglichkeit: wenn die audiospur angeklickt ist, muss im unteren der drei fenster links neben Dev auch PC stehen

dann müsste wenn man mit dem bleistift in die audiospur klickt sich ein fenster öffnen ...

ich hoffe es klappt!

liebe grüße
michael fromm
Antworten