Logic, Keyboard EXS24, LADS.

Die Audio- und MIDI-Sequenzer Logic Pro und Logic Express, die „Logic lessons“ und Garageband im Musikunterricht.
Antworten
BigP

Logic, Keyboard EXS24, LADS.

Beitrag von BigP »

Hallo,
weiß nicht mehr weiter.
1. Keyboard: Habe ein älteres midikeyboard wo ich 1 midi in und 1 midi out habe. Midi in habe ich mit dem stecker verbunden wo midi out drauf steht und beim anderen eben andersrum. hat man mir so gesagt. funktioniert auch mit midi instrumente. bei logic fun und logic 5 in der tranzport box werden auch die noten angezeigt die ich grade spiele. beim eingang wie auch beim ausgang. aber wenn ich dann ein audio instrument spielen möchte wird nur die eingangs note gezeigt und die ausgangs note, nichts. und es kommt auch kein ton. selbst beim exs24 sampler ist es so eingangs note wird angezeigt und ausgangs note nichts. kein ton. wer kann mir sagen was ich da machen könnte oder was ich haben müsste das es funzt. Mein keyboard ist ein Casio MT-260 bedienungsanleitung gibt es nicht mehr. Habe mal was von local off gelesen, im netz. das hat das nicht. habe dann schon gedacht das ich das midi in vom der midi out buchse rausziehe, bringt aber auch nichts. Und wollte ich das LADS logic audio device setup aufrufen kann es aber nicht finden ob wohl laut bedienanleitung in dem selben ordner sein soll wie logic, da ist es aber nicht. Ich habe echt kein plan mehr schon soviel probiert seit tagen schon fast seit wochen. Hoffe mir kann einer helfen. BITTE BITTE
Antworten