Probleme beim speichern

Die Audio- und MIDI-Sequenzer Logic Pro und Logic Express, die „Logic lessons“ und Garageband im Musikunterricht.
Antworten
Lorenz

Probleme beim speichern

Beitrag von Lorenz » 17. Mai 2004 21:58

Hi ich bins schon wieder.
Habe bemerkt das wenn ich ein song in Midi erstelle und einstellung vor nehme, wie Velocity oder Lautstärke beim Mischer, und ich es dann ab speicher um es zu einem späteren zeit punkt wieder zu laden die einstellung nicht mehr stimmen.
z.b. ich habe ein stück und ein instrument ist zulaut verringere ich die lautstärke im mischer oder velocity. Aber wenn ich es abspeicher und es dann lade sind die instrumente wieder laut. Was mache ich verkehrt.
Oder muß ich das immer wieder einstellen.
Wäre ja blöd.
Danke für eure hilfe.

Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Bechtel » 18. Mai 2004 08:28

Lorenz, ich denke, du bist hier im falschen Forum.

Wie ich kürzlich schon geschrieben habe, soll es hier im "Forum Musikpädagogik" in erster Linie um Logic im Unterricht gehen. Wenn dann ein Kollege / eine Kollegin technische Fragen hat, beantworten wir diese gerne, aber ich möchte nicht ein weiteres allgemeines Support-Forum für Logic eröffnen.

Deine grundsätzlichen Fragen sind besser im Logic-User-Forum aufgehoben:

http://www.logicuser.de

Hier findest du auch sehr viele Spezialisten für Logic, von denen sich bestimmt auch schneller und ausführlicher einer zu deinen Fragen äußern kann!

Viele Grüße,
--Dirk

Antworten