midi-spuren bouncen

Die Audio- und MIDI-Sequenzer Logic Pro und Logic Express, die „Logic lessons“ und Garageband im Musikunterricht.
Antworten
bretzel

midi-spuren bouncen

Beitrag von bretzel » 29. Sep 2004 11:14

hallo-

wer kann mir sagen, ob (und wenn wie) man midi-spuren aus logic education 5 bouncen kann, also als wave bzw. aiff exportieren kann?

audiospuren kann man ja normalerweise über 'output 1-2' exportieren.
kann man denn die midispuren dort auch 'hineinleiten' (sorry für meine laienwortwahl)?

grüße, jan

Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Bechtel » 29. Sep 2004 15:39

Hallo,

aus den MIDI-Spuren müssen erst Audio-Spuren werden, die dann gebounct werden können; dazu hat Markus schon mal an anderer Stelle geantwortet:
viewtopic.php?t=187

Viele Grüße,
--Dirk Bechtel

Antworten