Musiklehrer stelle wird voraussichtlich frei (Niedersachsen)

Stellenangebote und -gesuche: Geben Sie hier Ihre Anzeige auf!
Antworten
Mou
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2010 16:34

Musiklehrer stelle wird voraussichtlich frei (Niedersachsen)

Beitrag von Mou »

Hallo!

Ich stelle auch mal hier im Forum meine Frage.
Diese richtet sich an (fast) fertige Schulmusiklehrer fürs Gymnasium. Ich habe momentan eine Vollzeitstelle an einem wirklich netten Gymnasium in Hannover. Leider werde ich die Schule über kurz oder lang aus privaten Gründen verlassen, daher wird vermutlich meine Stelle bald frei werden. Dies geschieht aber nur, wenn ich (neben einer neuen Stelle in der anderen Stadt) einen Nachfolger für meine Stelle finde.
Bei Interesse bitte ich euch mich zu kontaktieren!!
Es ist ein Gymnasium in der Region Hannover (sehr gut per Stadtbahn zu erreichen - 20 Minuten vom Hauptbahnhof Hannover) mit sehr netten Kollegen, einer freundlichen Schulleitung und angenehmen Schülern (ca.850) und viel Freiraum für kreative Entfaltung.

Viele Grüße!
detmold
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2012 07:51

Re: Musiklehrer stelle wird voraussichtlich frei (Niedersach

Beitrag von detmold »

Hallo,

wo ist denn diese Schule ?

MfG

A. Schenk
Antworten