Stellenangebot zum August diesen Jahres

Stellenangebote und -gesuche: Geben Sie hier Ihre Anzeige auf!
Antworten
sfeser
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2004 22:43
Wohnort: Holle bei Hildesheim

Stellenangebot zum August diesen Jahres

Beitrag von sfeser »

Liebe Referendarinnen und Referendare, liebe Kolleginnen und Kollegen!

An der Michelsenschule in Hildesheim (Gymnasium), Niedersachsen, wird zum August diesen Jahres eine Stelle im Fach Musik frei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine junge, engagierte Kraft Lust hat, an einer außergewöhnlich gut ausgestatteten Schule (2 Rockräume, Keyboardraum, 2 Musiksäle, alte Aula mit schöner Bühne, Orff, Einrichtung eines Studios ist eingeplant, Gruppenräume, Musikvorbereitung, 2 Flügel, 2 Klaviere, eigener PC mit Beamer für den Fachbereich, 32 Kanal Mischpult usw.) mit sehr pflegeleichten Schülern (ländliches Einzugsgebiet) in einem netten Kollegium zu arbeiten. Es handelt sich um eine ganze Stelle mit sofortiger Verbeamtung (A 13), über das zweite Fach müssen wir dann noch mit dem Schulleiter reden, es gibt aber keine Ausschlüsse. An der Schule bestehen momentan 3 Musik AGs und es werden in Kooperation mit der Theatergruppe Musicals erarbeitet. Das alles macht unheimlich viel Spaß, kostet aber auch Zeit, die du haben solltest.
Wer also auch den Spagat zwischen Rock und fundiertem Oberstufenunterricht versuchen möchte: Meldet euch doch einfach per pm, alles Weitere können wir dann klären!

mit freundlichen Grüßen

Silke Feser
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Bechtel »

Liebe InteressentInnen,

ein Hinweis: um per Privat-Mail Kontakt aufnehmen zu können, muss man sich beim Forum Musikpädagogik registrieren. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos.

Anschließend hat man auf die erweiterten Forums-Funktionen Zugriff und kann z. B. Mails oder Private Nachrichten verschicken.

Viele Grüße,
--Dirk Bechtel
Antworten