Musiklehrer in Groß-Gerau (Südhessen) gesucht

Stellenangebote und -gesuche: Geben Sie hier Ihre Anzeige auf!
Antworten
Florian Kugelstadt
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2005 16:25

Musiklehrer in Groß-Gerau (Südhessen) gesucht

Beitrag von Florian Kugelstadt »

An der Luise-Büchner-Schule in Groß-Gerau (Gymnasium ohne Oberstufe) wird dringend ein Musiklehrer gesucht. Leider können wir im Moment nur einen BAT-Vertrag bieten, aber die Aussicht auf eine Beamtenstelle ist nicht schlecht. Einstellung am liebsten sofort, aber auch später möglich.
Die Arbeitsatmosphäre an der Schule und die Ausstattung des FB Musik sind sehr gut. Die Schule ist noch nicht sehr alt und hat bisher noch keine größeren musikalischen Schwerpunkte gesetzt. Bei entsprechendem Interesse ist aber sicher einiges machbar.
Antworten