Umfrage zu Digitalen Medien im Musikunterricht

Fragen und Diskussionen zur Theorie der Musikpädagogik und -didaktik an Hochschule und Universität

Moderator: Daniela Neuhaus

Antworten
eltuempel
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2020 11:29

Umfrage zu Digitalen Medien im Musikunterricht

Beitrag von eltuempel »

Hallo liebe MUSIKLEHRER*INNEN! Ich bin gerade am Ende meines (Musik-)Lehramt-Studiums und benötige eure Hilfe bei meiner Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Einsatz von Tablets im Musikunterricht und benötige dafür viele LEHRKRÄFTE an allgemein bildenden Schulen, die meinen Fragebogen dazu ausfüllen. Es spielt dabei keine Rolle, welchen Kenntnisstand du hast oder wie oft du schon mit Tablets gearbeitet hast. Das Ausfüllen dauert circa 20-30 Minuten. Das ist recht viel, aber ich möchte auch möglichst viele Facetten abfragen. Deshalb fülle bitte den kompletten Fragebogen aus, vielleicht findest du auch die ein oder andere Inspiration für deinen Musikunterricht gegen Ende des Fragebogens 😉 Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die an der Umfrage teilnehmen! Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/tab2020/
Antworten