Schülerband-Video bei Google

Fragen rund um Schulchor, -Band, -Orchester
Antworten
myflow
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2004 09:22

Schülerband-Video bei Google

Beitrag von myflow »

Liebe KollegInnen!

Seit 19 Jahren habe ich an einer Förderschule in Schleswig-Holstein eine Schulband - die "STRAKI-KIDS". In den Jahren 1991, 1997 und 1999 haben wir an den Bundesbegegnungen "Schulen musizieren" des VDS teilnehmen dürfen. - Nun habe ich einen kleinen Ausschnitt eines Auftrittes in der Stadthalle Ingostadt (1999) ins Internet (in die neue Google - Video-Plattform) gestellt:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 7904549165

Ich bin auf Kommentare und Bewertungen gespannt und möchte Euch inspirieren, ähnliche musikalische Kurzfilme dort zu platzieren!

Infos: http://www.straki-kids.de
Bambi
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2011 09:47

Re: Schülerband-Video bei Google

Beitrag von Bambi »

Ich weiß nicht ob du noch aktiv bist, aber wie wäre es mal mit einem aktuelleren Video?
Danke :D
myflow
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2004 09:22

Re: Schülerband-Video bei Google

Beitrag von myflow »

In der letzten Zeit habe ich meine Videos nicht mehr bei Google-Video eingestellt, sondern beim "Marktführer" - sprich bei Youtube.
z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GJbmZfSH ... re=related (die STRAKI-KIDS beim INSOCO-Festival in Kiel 2011)
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-WuBt1TvCyE - "Der Nächste bitte" - der Drum-Circle im Musikunterricht
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3QF3At3n ... re=related Pop-Kids Lübeck: Der "inclusive" Pop-Chor - und: STRAKI-KIDS - die "inclusive" Schulband
usw. usw.
Antworten