themenwunsch

Neue Themen können Sie in jedem bereits installierten Forum eröffnen. Hier können Sie darüber hinaus Wünsche z.B. für neue Rubriken äußern.

Moderator: Dirk Bechtel

Antworten
Zappa
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mai 2003 14:39

themenwunsch

Beitrag von Zappa »

guten abend,

ich möchte ungern die forumsdisziplin, die hoffentlich in den ersten tagen noch nicht soooo eng gesehen wird, stören, aber ich habe hier keine "laberecke" o.ä. gefunden und muss meinen beitrag zum thema themenwunsch mit einem kurzen dank an den admin beginnen: danke, dirk! ich hoffe, dieses forum wird erfolg haben. ich bin sehr interessiert daran und werde mich bemühen, dementsprechend zu posten.

zum themenwunsch:
wie wäre eine themengruppe (etwas allgemeiner als "hip-hop" und spezieller als "bläserklassen..."), die sich mit erfolgreich absolvierten unterricht beschäftigt? sozusagen die creme de la creme des mu... jeder, der ein besonders ausgefallenen unterrichtsgegenstand seinen schülerinnen und schülern darbot, sollte hier kurz eine erläuterung dazu geben. andersrum kann jeder, der eine idee diesbezüglich seit langer zeit mit sich herumschleppt, hier seine fragen posten.
z.b.: wow! ich hab' die dur-tonleiter behandelt und alle hatten spaß!
oder: hmmm... ich würde gerne mal mit meinen sch. steppen, weiß aber nicht wie...???

das könnte ich mir echt interessant vorstellen. wie seht ihr das?

Z

ps: hast du schon an das einrichten einer chat-möglichkeit gedacht?
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Laberecke, Top-Stunden, Chat?

Beitrag von Dirk Bechtel »

Eine Laberecke wäre vielleicht nicht schlecht... (könnte das Forum mit den meisten Beiträgen werden... :wink:)

Was meinen die anderen zu den Forumswünschen?

Chat-Termine hat Bert Gerhardt von http://www.schulmusiker.info schon mehrfach angeboten - wir haben fast nur zu zweit gechattet... da telefoniere ich dann doch lieber direkt mit ihm :-)
nicole

themenwünsche

Beitrag von nicole »

Hallo!
ich kann Zappa nur zustimmen. Auch ich such noch DIE seite mit richtigem Austusch über genial gelungene Stunden/Projekte/Arrangements.
Zur Zeit such ich noch immer nach gelungenen STOMP-Arrangements mutiger Kollegen.
Güße
Nicole
Antworten