Unterrichtsideen für schüler einer Körperbehindertenschule

Hier können Sie Unterrichtsthemen und -gegenstände des allgemeinbildenden Musikunterrichts diskutieren.
Antworten
BarbaraRoeder@web.de

Unterrichtsideen für schüler einer Körperbehindertenschule

Beitrag von BarbaraRoeder@web.de »

Immer noch bin ich auf der suche nach guten Stomp Ideen, die ich auch mit körperbehinderten Schülern (Sek1) umsetzten kann.
Vielleicht habe ich hier ja Glück.
Suche auch noch gute songs (Spasslieder...) die rhythmisch nicht zu schwer sind.
Gruß Barbara
Gast

Re: Unterrichtsideen für schüler einer Körperbehindertenschu

Beitrag von Gast »

BarbaraRoeder@web.de hat geschrieben:Immer noch bin ich auf der suche nach guten Stomp Ideen, die ich auch mit körperbehinderten Schülern (Sek1) umsetzten kann.
Vielleicht habe ich hier ja Glück.
Suche auch noch gute songs (Spasslieder...) die rhythmisch nicht zu schwer sind.
Gruß Barbara
:oops: :roll: :D :) :( :o :x :wink:
Antworten