Bläserklasseninstrumente gesucht

Sinnvoller handlungsorientierter Unterricht oder musisches Drauflosfideln und -blasen? Hier können Sie die Positionen diskutieren und praktische Fragen in der Umsetzung erörtern.

Moderator: Dirk Bechtel

Antworten
windte
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2009 18:38

Bläserklasseninstrumente gesucht

Beitrag von windte »

Ich möchte im nächsten Schuljahr eine dritte Bläserklasse einrichten. Leider bekomme ich keine Spenden mehr. Kann mir jemand gebrauchte Instrumente verkaufen oder sagen, wo ich welche bekommen kann? (Tuba, Euphonium, Posaune, Trompete, Klarinette, Saxophon, Horn, Querflöte)
j.h
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2010 00:29

Re: Bläserklasseninstrumente gesucht

Beitrag von j.h »

Hallo,

wir haben unsere Bläserklasse aufgelöst und haben einige Instrumente abzugeben, so z.B. Tuba, Euphonien und Hörner. Bei Interesse bitte melden.
Antworten