kleiner horrorladen - pflanze abzugeben

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

kleiner horrorladen - pflanze abzugeben

Beitrag von michael fromm »

hr lieben,
wir spielen im november den "kleinen horrorladen".

wer von euch hat interesse, dieses musical demnächst aufzuführen, denn wir haben:

- eine superhypergigatolle pflanze und
- einen original veb-zahnarztstuhl mit
- optionalem behandlungstisch

von daher: es entspräche doch voll dem entertainment-gedanken, dass dieses bühnenbild "wandert" - und ich bin davon überzeugt, dass der käufer es auch wieder loskriegt ...

einziges problemchen: ihr müsstet es selbst abholen kommen! (grob zwischen kaiserslautern und karlsruhe); ihr tragt "unsere kosten" und könnt sie mit sicherheit für das geld wieder loswerden ...

vielleicht gibt es noch ein komplettes bühnenbild dazu; das weiß ich noch nicht genau, weil eine studentin gerade ihre examensarbeit darüber geschrieben hat und diese erst noch "abgenommen", benotet etc. werden muss

liebe grüße
michael fromm
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

pflanze ist weg ...

Beitrag von michael fromm »

... obiges angebot gilt nicht mehr; audrey II wohnt jetzt woanders ...

:cry:

liebe grüße
michael fromm
Antworten