Klavierforum

Forum „Schlag auf Schlag“ und von Tasten und Tönen
Antworten
Bernd
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2005 12:38

Klavierforum

Beitrag von Bernd »

Hallo MuPäd-Interessierte,

ein wirklich sehr interessantes Forum!

Wir möchten kurz auf unser Forum
http://klavierforum.cbkdesign.de
hinweisen.
Es ist keine Konkurrenz zu dieser Seite, da wir uns hauptsächlich mit studienrelevanten Themen, sowie Klavierunterricht im Speziellen befassen. Somit könnte es für Euch eine gute Ergänzung sein... :)
jazzfan
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2007 12:41

keine Registrierung möglich

Beitrag von jazzfan »

Hallo Bernd,
konnte mich bei euch nicht registrieren, weil immer ein Code angeblich fehlt, der mir aber vorher auch noch nicht sichtbar war (kommt erst einen Schritt später normalerweise)........
:? Gruß,

jazzfan
kone
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2021 11:31

Re: Klavierforum

Beitrag von kone »

Leider nicht mehr verfügbar. Aber ich kann Clavio empfehlen. Da wird jeder Beitrag auch ausführlich kommentiert. :D
Antworten