Neue Basser braucht das Land!

Das Forum für Zupfer und Streicher.
Antworten
tieftoener
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2004 10:46
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Neue Basser braucht das Land!

Beitrag von tieftoener »

Vielleicht kann man folgendes an die SchülerInnen in den entsprechenden geographischen Gebieten weiterleiten:

Viele neugegründete Bands haben ein Problem: Es gibt einen Drummer , zwei Gitarristen , eine(n) Sänger(in), vielleicht sogar ein Keyboarder, aber keinen Basser! Und dann geht die Suche los.
Ich bekomme täglich Mails von hilfesuchenden Bands... Ich selber spiele in zur Zeit 8 verschiedenen Bands und zwischendurch auch noch diverse Aushilfen.

Also Leute: Lernt Bass spielen und ihr könnt Euch die Bands aussuchen!

Aus diesem Grund mache ich jetzt

Kostenlose Schnupperkurse für E-Bass

für alle die Lust haben mal auszuprobieren, wie denn das Bass-Spielen so funktioniert!

Aber Vorsicht!!!!

Es besteht absolute Suchtgefahr!!! Ich selbst habe - als ich vor ca. 15 Jahren das erste Mal einen Bass gespielt –
in der nächsten Woche alle! meine Gitarren verkauft.

Wo,wo,wo???

Hier die nächsten Termine der Schnupperkurse:

03.07.2004, 11h in der Adolf-Schwab Musikschule, Hanau-Steinheim

03.09.2004, 15h im Guitar-and-Drum-Center, Kaiserslautern

Nähere Infos und Anmeldung bitte hier:

http://www.four-strings.com/Warum%20Bass.htm

Also, wir sehen uns und dann bassts!

Bässte Grüsse!
Tieftoener
Tieftoener
http://www.four-strings.de
Die Internet-Ressource für E-Bass!
Antworten